Schießsport

Bezirksplakettenschiessen DN-Süd 2017

Das Bezirksplakettenschiessen fand dieses Jahr am 29..04. in Drove statt. Unsere Mannschaft hat den 5. Platz erreicht.

KK Plakettenschießen DN-Süd 2017

Gemeindepokal 2015

Das diesjährige Gemeindepokalschießen fand am 29.10.2015 in Kleinhau auf dem Schießstand der St.Rochusschützenbruderschaft Kleinhau im Schießkeller des Schulzentrums statt. Die Ergebnisse können unter folgenden Links eingesehen werden.

Gemeindepokal Schülerklasse

Gemeindepokal Schützenklasse

Gemeindepokal Altersklasse

 

Training:

Wer sich schon immer für den Schießsport oder die Schützen interessiert hat, ist bei uns im Schießkeller gerne gesehen. Ob jung, ob alt, jeder der mal an einem freien Schießtraining teilnehmen, oder sich in geselliger Runde mit uns Schützen unterhalten möchte ist herzlich eingeladen an unseren Trainingstagen einmal vorbeizuschauen.

Trainingszeiten:

jeden Montag ab 19:00 Uhr (außerhalb der Ferienzeiten)

Schießkeller:

Hauptschule Kleinhau

August-Scholl-Str. 4

52393 Hürtgenwald-Kleinhau